Referenzen

Referenzen

Aufgrund meiner beruflichen Verschwiegenheitspflicht, die ich auch in Ihrem Sinne achte, darf ich meine Auftragnehmer nicht namentlich nennen.

Vertragsgestaltung
Beratung von Kommunen, Verbänden, Vereinen, Institutionen, politischen Parteien Gründung, Umwandlung und Beratung von Gesellschaften (GmbH, OHG, GbR, u.a.)


Kommentare

Erbrecht in Gelting

Herr Boettcher! Vielen Dank auch noch einmal von meiner Seite für die gute Vertretung. Ich hätte mir gewünscht, dass alle Anwälte so arbeiten würden.

(Johannes G.) 

Familienrecht im Raum Flensburg

Endlich fühle ich mich nicht mehr so in die Enge gedrängt.

(Frau Sch.)

Arbeitsrecht im Raum Schleswig

Ich habe mich so allein gefühlt, bevor ich zu Ihnen kam.

(Herbert W.)

Erbmediation in Süderbrarup

Danke, danke für Ihre Hilfe!

(Susanne E.)

mediative Rechtsberatung

Herr Boettcher hat mir einer Rechtsangelegenheit schnell und äußerst professionell geholfen. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass Herr Boettcher über entsprechende Erfahrung als Anwalt, bei Gerichtsprozessen, aber auch im Umgang mit einem schwierigen Gegenüber sowie über das entsprechende notwendige Verhandlungsgeschick, verfügt. So ist mir ein Gerichtsprozess, verbunden mit viel Zeit, Stress und Nerven, obwohl ich gewonnen hätte, erspart geblieben und konnte auf dem Weg der Mediation aus der Welt geschafft werden. Klare Weiterempfehlung.

(Thomas Dietrich)